HINTER DEN KULISSEN

Die eigene Privatsphäre ist ein sensibles Thema. Gut zu wissen, wenn man einen Partner an seiner Seite weiß, der sorgfältig damit umgeht.

Postflex Team
Postflex Team

UNSER TEAM IST FÜR DICH DA!

Marcel und Tini, Geschäftsführung der Postflex GmbH
Marcel und Tini, Geschäftsführung der Postflex GmbH

SICHERER HAFEN SEIT 2017

Schon seit 2017 bieten wir Bloggern, Influencern und Online-Unternehmern einen sicheren Hafen für Ihre Privatadresse.

Angefangen hat alles mit dem eigenen unguten Gefühl, seine privaten Daten und insbesondere die Wohnanschrift im Internet Fremden offenlegen zu müssen. Aus
Mangel an (bezahlbaren und seriösen) Alternativen haben wir uns kurzerhand dazu
entschieden, einen eigenen, schlanken Dienst auf die Beine zu stellen, welcher wirklich
nur das Grundbedürfnis einer rechtssicheren und ladungsfähigen Anschrift erfüllt, ohne dabei unruhig zu schlafen. :-)

VIRTUELLE ADRESSE, ECHTE MENSCHEN

Die persönliche Postannahme ist unser Kernversprechen einer ladungsfähigen
Anschrift. Hinter Postflex versteckt sich kein verwaister Briefkasten im dunklen
Hinterhof oder Seitenstraße.

Unsere Mitarbeiter*innen nehmen deine Post persönlich entgegen (und quittieren diese notfalls). Wir verarbeiten eure Impressums-Briefe gewissenhaft und stellen euch diese umgehend digital zu. Die Originale werden bis zur Weiterleitung oder Vernichtung sorgfältig für euch aufbewahrt und vor fremden Zugriff geschützt.

Unser Team ist für dich da: Sabrina
Unser Team ist für dich da: Sabrina
Privatsphäre geht vor: Mandy
Privatsphäre geht vor: Mandy

DATENSCHUTZ MIT FINGERSPITZENGEFÜHL

Die Nutzung einer alternativen Impressums-Adresse kann ein sperriges Thema sein. Das wissen wir aus eigener Erfahrung! Wir versuchen dich so gut es geht bei deinen Vorbereitungen dabei zu unterstützen. Wir greifen auf unsere Erfahrungen mit mehr als 3.000 zufriedenen Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen zurück. Und auch darüber hinaus haben wir für eure Anliegen immer ein offenes Ohr und ein Lächeln parat. :-)

Die Verarbeitung der an euch gerichteten Briefsendungen ist ein sehr intimes Vorgehen, welches euer Vertrauen und unser Fingerspitzengefühl erfordern. Daher schließen wir nicht nur mit euch eine entsprechende Datenschutzvereinbarung ab, sondern unterweisen und schulen auch unser eigenes Team regelmäßig im Umgang mit sensiblen Dokumenten.

Unsere Werte, die uns am Herzen liegen.

Wert Vielfalt und Toleranz
Wert Vielfalt und Toleranz

Vielfalt und Toleranz

Wir stehen für eine bunte und vielfältige Gesellschaft, in der wir die Einzigartigkeit jedes Menschen schätzen. Wir verurteilen jegliche Form von Diskriminierung oder extremistischem Gedankengut.

Wert Familiäres Umfeld und Respekt
Wert Familiäres Umfeld und Respekt

Familiäres Umfeld und Respekt

Ein familiäres Umfeld, geprägt von Ehrlichkeit, Vertrauen und Wertschätzung, ist uns wichtig. Dafür begegnen wir unseren Mitmenschen mit einem respektvollen Umgang auf Augenhöhe.

Wert Nachhaltigkeit
Wert Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Wir sind entschlossen, unseren Beitrag zum Schutz des Planeten vor den Folgen des menschengemachten Klimawandels zu leisten. Eine rücksichtsvolle Haltung gegenüber der Umwelt und eine nachhaltige Unternehmensführung sind für uns von entscheidender Bedeutung.

Wert Neugier und Lernbereitschaft
Wert Neugier und Lernbereitschaft

Neugier und Lernbereitschaft

Wir sind neugierig und offen für Neues. Wir verlassen regelmäßig unsere Komfortzone, um uns persönlich und unternehmerisch weiterzuentwickeln.

Wert Humor und Leichtigkeit
Wert Humor und Leichtigkeit

Humor und Leichtigkeit

In einer Welt, die oft ernst und negativ ist, wollen wir mit Humor und einer positiven Atmosphäre Raum für Freude und Leichtigkeit schaffen.

Das sagen unsere Kunden

HAST DU NOCH FRAGEN?

Es ist noch irgendetwas unklar oder du hast Anmerkungen zum Adress-Schutz und der Impressumspflicht? Dann freuen wir uns auf deine Mail!

MARCEL & TINI
Deine Ansprechpartner
MARCEL & TINI
Deine Ansprechpartner

Tini & Marcel
Deine Ansprechpartner

Folge uns auch auf Social Media