HINTER DEN KULISSEN

Die eigene Privatsphäre ist ein sensibles Thema. Gut zu wissen, wenn man einen Partner an seiner Seite weiß, der sorgfältig damit umgeht.

dog
dog

UNSER TEAM IST FÜR DICH DA!

Marcel Grosch, Gründer des Adress-Schutz
Marcel Grosch, Gründer des Adress-Schutz

SICHERER HAFEN SEIT 2017

Schon seit 2017 bieten wir Bloggern, Influencern und Online-Unternehmern einen sicheren Hafen für Ihre Privatadresse.

Angefangen hat alles mit dem eigenen unguten Gefühl, seine privaten Daten und insbesondere die Wohnanschrift im Internet Fremden offenlegen zu müssen. Aus
Mangel an (bezahlbaren und seriösen) Alternativen haben wir uns kurzerhand dazu
entschieden, einen eigenen, schlanken Dienst auf die Beine zu stellen, welcher wirklich
nur das Grundbedürfnis einer rechtssicheren und ladungsfähigen Anschrift erfüllt, ohne dabei unruhig zu schlafen. :-)

VIRTUELLE ADRESSE, ECHTE MENSCHEN

Die persönliche Postannahme ist unser Kernversprechen einer ladungsfähigen
Anschrift. Hinter Postflex versteckt sich kein verwaister Briefkasten im dunklen
Hinterhof oder Seitenstraße.

Unsere Mitarbeiter*innen nehmen deine Post persönlich entgegen (und quittieren diese notfalls). Wir verarbeiten eure Impressums-Briefe gewissenhaft und stellen euch diese umgehend digital zu. Die Originale werden bis zur Weiterleitung oder Vernichtung sorgfältig für euch aufbewahrt und vor fremden Zugriff geschützt.

Michelle, Tini, Marcel und Bürohund Indi
Michelle, Tini, Marcel und Bürohund Indi
Für dich da: Michelle und Tini
Für dich da: Michelle und Tini

DATENSCHUTZ MIT FINGERSPITZENGEFÜHL

Die Nutzung einer alternativen Impressums-Adresse kann ein sperriges Thema sein. Das wissen wir aus eigener Erfahrung! Wir versuchen dich so gut es geht bei deinen Vorbereitungen dabei zu unterstützen. Wir greifen auf unsere Erfahrungen mit mehr als 1.000 zufriedenen Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen zurück. Und auch darüber hinaus haben wir für eure Anliegen immer ein offenes Ohr und ein Lächeln parat. :-)

Die Verarbeitung der an euch gerichteten Briefsendungen ist ein sehr intimes Vorgehen, welches euer Vertrauen und unser Fingerspitzengefühl erfordern. Daher schließen wir nicht nur mit euch eine entsprechende Datenschutzvereinbarung ab, sondern unterweisen und schulen auch unser eigenes Team regelmäßig im Umgang mit sensiblen Dokumenten.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Es ist noch irgendetwas unklar oder du hast Anmerkungen zum Adress-Schutz und der Impressumspflicht? Dann freue ich mich auf deine Mail!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

MARCEL GROSCH
Dein Ansprechpartner
MARCEL GROSCH
Dein Ansprechpartner

MARCEL GROSCH
Dein Ansprechpartner