Hinweise zur Anmeldung

In drei einfachen Schritten sicherst du dir einen persönlichen Adress-Schutz:

1. AnmeldenMan meldet sich zum adress-schutz an

Unterhalb findest du das Formular zur Vertragsanfrage. Nachdem du dort deine Kontaktdaten eingetragen und abgeschickt hast, erhälst du von uns zeitnah einen vorbereiteten Vertragsentwurf per E-Mail. Ergänze dort einige Informationen und drucke das Dokument aus. Schicke es anschließend per Post an:

Marcel Grosch – Postflex
Helmers Kamp 74
48249 Dülmen

Zusätzlich zu deiner Bestellung benötigen wir von dir einen Identitätsnachweis (vollständige Kopie des Personalausweises) und eine im Original unterschriebene Postvollmacht, damit wir die Briefe empfangen, öffnen oder weiterverarbeiten dürfen.

2. Einrichten deines Paketes

mann richtet den adress-schutz einSobald deine Unterlagen bei uns eingehen, prüfen wir den Vertragsentwurf auf Vollständigkeit. Wenn alles in Ordnung ist, aktivieren wir deinen Account. Du erhälst dann eine Auftragsbestätigung und deine persönliche Vertrags-ID, welche du auf deiner/deinen gewählten Webprojekt/en einsetzen kannst.

3. Loslegen!

mann arbeitet dank adress-schutz an seinem webprojektDas war es schon. Du kannst den Adress-Schutz direkt auf deiner Website nutzen. Sobald dir Jemand Post über die hinterlegte Anschrift schickt, übernehmen wir alles weitere, um dich auf dem Laufenden zu halten und du kannst dich voll und ganz auf dein Projekt konzentrieren.

 

Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG.

Bildnachweise:
© Robert Kneschke / Fotolia