HÄUFIGE FRAGEN ZUM SCHUTZ DEINER PRIVATADRESSE

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen, wie Postflex deine Privatadresse schützt und du ein rechtssicheres Impressum erstellst.

faq
faq

Du betreibst eine Website, einen Blog, Shop oder Social-Media-Account?

Dann ist ziemlich sicher: Du brauchst ein Online-Impressum. Und dabei gibt es eine Menge zu beachten. Lies unser Whitepaper und du wirst sehen: So kompliziert ist das mit der Impressumspflicht im Internet gar nicht! Wir machen es dir sogar noch einfacher: Prüfe dein Online-Impressum mit der beiliegenden Checkliste.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Es ist noch irgendetwas unklar oder du hast Anmerkungen zum Adress-Schutz und der Impressumspflicht? Dann freue ich mich auf deine Mail!

Tini und Marcel
Deine Ansprechpartner
Tini und Marcel
Deine Ansprechpartner

Tini & Marcel
Deine Ansprechpartner

ÜBERZEUGT? HIER FINDEST DU UNSERE PAKETE!

Postflex bietet dir eine ladungsfähige Postanschrift
für ein rechtssicheres Impressum – schon ab 9,95 / Monat

30-Tage-Zufriedenheitsgarantie oder Geld zurück!